ma-ni-be

Yoga, Klettern und mehr

Yoga Kurse, Kletter Kurse und Business Consulting – individuell für dich

Team

Lukas

Lukas

Co-Trainer, Webmaster

Lukas ist ausgebildeter DAV-Kletterbetreuer. Er klettert und bouldert seit mehr als 8 Jahren und projektiert gerne Routen in der Halle und am Fels. Mindestens genau so gerne begeistert er Neulinge für seinen Lieblingssport.

Afiliate Links/ Partnerprogramme

Bergfreunde.de - Ausrüstung für Klettern, Bergsport und Outdoor
200x200 Banner
Rückbildung & Core Yoga entspannt von zu Hause

Freunde und Partner

Yogastudio OM

Yogastudio OM

Blume des Lebens

Das Yoga Studio begleitete mich durch viele tolle Yoga Sessions und Workshops in Gießen, ich absolvierte meine Aerial- Yoga und meine Hatha-Yoga-Lehrer-Ausbildung dort und durfte in einem wunderbaren Teacher-Team unterrichten.

Julia Deka

Julia Deka

Yolaya

Tolles Akrobatik Yoga und Vinyasa Yoga Studio in Freiburg. Sehr empfehlenswert!

Katrina Friese

Katrina Friese

Nomaden des guten Lebens

Tolle SUP und SUP Yoga Lehrerin im Raum Gießen; Fotografin und Wanderbuchautorin! Unsere Freundschaft begann mit einer Emaille-Tasse in rot mit weißen Punkten!

APACAMPA

APACAMPA

Paul Enders

Mit Paul bin ich seit 2012 mehrfach in Südfrankreich am Chassezac im Outdoorcamp unterwegs gewesen. Als Teilnehmerin, als Support in der Küche und generell als Unterstützung – manchmal auch als lebendige Hantel zum stemmen für die starken Jungs 😉

dasMinisterium

dasMinisterium

Fresh media service

Tolles Media Team, mit dem ich für die Kletterhalle Gießen Logo, Website und allgemeines Werbematerial entwickelte.

Mellow Marburg

Mellow Marburg

Media Agentur

Mit Mellow produzierte ich den Kinotrailer und Imagefilm des DAV Kletter- und Boulderzentrum Gießen 

Triathlon Team Gießen

Triathlon Team Gießen

Tri Team

Mein zweiter Triathlon Verein bei dem ich jahrelang für die Hessenliga startete. 

Florian Klimesch

Florian Klimesch

Fotograf

Der Fotograf meines Vertrauens! Durch ihn und mit ihm sind einige dieser wunderbaren Fotos für die Website erstanden.

Laura Chacon Biebach

Laura Chacon Biebach

Trainerin

Eine wirklich tolle Lauftrainerin! Seit Jahren betreut Laura mein Lauftraining, und wir treffen uns gelegentlich auf Wettkämpfen oder zum trainieren! Kennengelernt haben wir uns als gemeinsame Köche für ein Outdoor Camp!

Weareherewearenow

Weareherewearenow

Josefine & Stefan

Gesunde Beziehungen sind ausschlaggebend für ein erfülltes Leben und erfordern Selbsterkenntnis, Bewusstsein und Bereitschaft.

Kletter-Werkstatt

Kletter-Werkstatt

Melanie Michalski

Persönliches Mental- und Klettertraining vom Feinsten – in Kleingruppen mit tollen Trainer*innen! Sehr empfehlenswert!

Jasmin Silcher - Photography

Jasmin Silcher - Photography

Jasmin Silcher

Tolle Fotografin in der Nähe von Freiburg im Breisgau